Zum perfekten Styling gehört neben einem gut sitzenden Outfit und passenden Accessoires immer auch ein darauf abgestimmter Nagellack. Wie gut, dass es heutzutage alle denkbaren Farben gibt. Hier bei Amanda Nails kann man den Nagellack der Wahl kaufen. Für jeden Anlass gibt es den perfekten Ton und das optimale Finish. Im Büro eignen sich zum Beispiel angesagte Nudefarben. Diese wirken auf ordentlich manikürten Nägeln besonders edel und seriös. Im Trend liegen Nagellacke mit mattem Finish. Am Abend darf es mit metallischem Glanz auch gerne etwas aufregender sein - je strahlender desto besser. Wer gerne schon von weitem auffallen mag, verwendet einfach schrille Neonfarben auf den Nägeln und spart sich so zusätzliche Accessoires. Eine absolute Trendfarbe auf den Catwalks für den Herbst ist Pfirsich. Nägel in dieser Farbe betonen die gesunde Sommerbräune und holen gute Laune in die kühler werdende Jahreszeit.

Tipps und Tricks für den perfekten Nagellack

Damit der Nagellack auch gut aussieht, ist regelmässiges maniküren Pflicht. Die Nagelhaut sollte schonend zurückgeschoben und die Nägel in Form gefeilt werden. Dabei am besten immer nur in eine Richtung feilen, dadurch neigen die Nägel später weniger zum Brechen oder Splittern. Ich beginne immer mit einem klaren Basislack, der den Nagel zusätzlich stabilisiert und härtet. Danach folgt der farbige Lack. Je nach Marke und Farbe kann mehr als ein Auftrag notwendig sein. Für langen Halt wird das Ganze nach dem Durchtrocknen noch mit einem schützenden Überlack versiegelt – fertig.

Viel Spass beim Nagellack kaufen !