Entfliehe dem Alltag und gönne dir puren Luxus mit unserem exklusiven Rundum-Verwöhn-Paket!

Du wirst von uns mit einer edlen Luxus-Limousine an dem von dir gewünschten Ort abgeholt.

Nach deiner Ankunft geniesst du, die von dir gewünschte Behandlungen. Eine professionell ausgebildete Mitarbeiterin steht bereit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Und weil Genuss untrennbar mit Luxus verbunden ist, überraschen wir dich mit einer exquisiten Moët & Chandon Champagner Flasche. Lass dich von prickelndem Luxus verwöhnen und stoße auf unvergessliche Momente an.

Für den zusätzlichen Genuss sorgen köstliche Amuse-Gueules vom renommierten Schweizer Confiseur Sprüngli. Diese versprechen Gaumenfreuden der Extraklasse und setzen das i-Tüpfelchen auf dein exklusives Erlebnis.

Aber das ist noch nicht alles! Damit du das Wohlfühlgefühl auch zu Hause weiter genießen kannst, erhältst du von uns ein exklusives Beauty Treatment Set. Hochwertige Pflegeprodukte ermöglichen es dir, die entspannenden Effekte deiner Behandlung auch nach dem Besuch bei uns fortzusetzen.

Und ganz zum Schluss wirst du mit der Luxus-Limousine wieder gemütlich zu deinem gewünschten Ort zurückgefahren.

Gönne dir selbst oder einem besonderen Menschen dieses unvergleichliche Erlebnis und tauche ein in die Welt von Luxus, Genuss und Schönheit – denn du verdienst es, verwöhnt zu werden!

Kontaktiere unseren 24h Concierge Service unter der Nummer 076 778 44 49 (SMS, Whatsapp oder Telefon) oder sende uns eine email an [email protected] und sichere dir gleich deinen Termin.


Preis:

CHF 690.- für 1 Person

Jede weitere Person CHF 250.-

Maximum 4 Personen

 

Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

- Abholung und Rückfahrt (alle Personen am gleichen Standort) mit Luxus Limousine im Radius von max. 20km ab unserem Standort

- Je 1 Behandlung deiner Wahl im Wert von max. 150.- (Zusätzliche Behandlungen können separat dazu gebucht werden)

- Moët & Chandon Champagner Flasche

- Süsse Amuse-Gueules vom Sprüngli

- Beauty Treatment Set für zu Hause

Luxury Moments