Teilen
Dieses Produkt teilen
Ihre Bewertung hinzufügen
Review Staubabsaugung Turbo Desk

Staubabsaugung Turbo Desk

CHF 389,00
(CHF 420,51 Inkl. MwSt.)
Heute bis 16:00 Uhr bestellt. Morgen (ausser Sa & So) geliefert.
Beschreibung

Für auf dem Tisch. Praktisch, kompakt und ohne jegliche Montage sofort einsatzbereit.

Die neu entwickelte, leistungsstarke, geräuschlose und ultrasaugstarke Staubabsaugung Turbo.

Mit der neuen Staubabsaugung Turbo gibt es keine staubige Kleider und staubige Haare mehr.

Der Nail Tisch bleibt praktisch staubfrei. Nur noch ganz wenig Feilstaub auf der Öffnung des Saugers.

Kassentheke, Verkaufsprodukte, die Werbeständer, Lampen und alles andere welches im Studio vorher, nach nur wenigen Kunden, voller weissem Staub war, bleibt jetzt sozusagen vom Staub verschont.

Geschweige denn vom Feilstaub, welcher bis anhing gerochen und eingeatmet wurde.

Der austauschbare und einfach zu reinigende Aktivkohlefilter absorbiert Geruch und Staub wie ein Weltmeister.

Selbst die Kunden werden den unglaublichen Unterschied bemerken.

Spare viel Zeit um dein Nail Studio wieder sauber zu machen und entscheide dich für die neue Staubabsaugung Turbo

 

  • Geräteabmessungen:
    360 x 302 x 92 mm (Länge x Breite x Höhe)
  • Gerätegewicht: 2,3 kg
  • Leistung: 50W
  • Staubaufnahmeleistung: 230 m³/h
  • Geräuschpegel bei voller Leistung: 59 dB